EG Rorschach - Kirche, die bewegt
 

Gebet

Gebet und Anbetung ist ein wichtiger Teil in der Kirche im Park. An den Gebets- und Worship-Abenden wollen wir Gott, Jesus Christus und seinen Geist anbeten und für all das, was er für uns ist, tut und noch tun wird, danken. Hier wollen wir auch mutig unsere Anliegen vor Gott bringen. „Bittet, und ich werde euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wir die Tür geöffnet!“ (Matthäus 7,7).

Am Gebetsabend beten wir miteinander und füreinander. Anliegen aus unserer Kirche bewegen wir genau so vor Gott wie Anliegen aus der ganzen Welt. Dabei hören wir auf das, was Gott auf dem Herzen hat.

Am Worship-Abend steht Gott im Zentrum unserer Anbetung. An diesem Abend nehmen wir uns Zeit, unseren wunderbaren Gott anzubeten, ihn zu ehren und Ihm zu begegnen.

Sich nach Gott ausrichten, innehalten, Fragen vor Gott bewegen, sich neu fokussieren – und gestärkt weitergehen. Das geschieht an den Gebets- und Worship-Abenden in der Kirche im Park.

Kontakt

Peter Mühlematter
071 841 28 60
peter.m@dont-want-spam.kircheimpark.ch

Nächste Treffen

März
Di. 26.03.2019
19:00
Worship-Abend 
April
Mi. 24.04.2019
19:00
Worship-Abend